Eine Ăbersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite
Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um fßr Sie sämtliche Wechselformalitäten zu ßbernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurßck, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem Ürtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu KontaktmÜglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.
Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an â wir helfen Ihnen gerne unter 030 - 30 80 99 77. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um fĂźr Sie sämtliche Wechselformalitäten zu Ăźbernehmen.
Benutzen Sie ganz einfach unser Formular â oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 - 30 80 99 77.
Sie kÜnnen Ihren aktuellen Zählerstand jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de angeben.
mein-lekker.de ist unser Kundenportal, mit dem Sie ganz einfach und bequem Ihre Energiedaten selbst verwalten kĂśnnen. Von der Zählerstandseingabe Ăźber die Abschlagsänderung bis hin zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung haben Sie dort alle Informationen jederzeit im Blick und sind unabhängig von Ăffnungs- und Servicezeiten. mein-lekker.de steht allen unseren Kunden zur VerfĂźgung â registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer schnell und sicher.
Einmal im Jahr rechnen wir aus, wie viel Strom oder Gas Sie verbraucht haben. Um dabei ganz genau sein zu kÜnnen, brauchen wir Ihren Zählerstand. Die Ablesung ßbernimmt Ihr Netzbetreiber und ßber.
Ihr Abschlag wird bequem und ganz automatisch, je nach Wunsch, zum Anfang oder zur Mitte eines Monats von Ihrem Bankkonto abgebucht, sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilt haben. NatĂźrlich haben Sie auch die MĂśglichkeit, die Ăberweisung selbst zu tätigen. Sie kĂśnnen Ihre Bankverbindung Ăźber unser Kundenportal mein-lekker.de mitteilen.
Sie erhalten einmal im Jahr eine Abrechnung von uns. Dafßr benÜtigen wir Ihren aktuellen Zählerstand. Diesen erhalten wir direkt von Ihrem Ürtlichen Netzbetreiber, der Ihren Zählerstand jährlich abliest und an uns ßbermittelt.
Bis zur ersten Abrechnung richtet sich Ihr monatlicher Abschlag nach dem von Ihnen mitgeteilten Jahresverbrauch. Danach berechnet sich Ihr Abschlag anhand der tatsächlichen Verbrauchsabgaben. Sie kÜnnen Ihren Abschlag jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de anpassen.