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Was kĂśnnen wir fĂźr sie tun?

Service, auf den Sie zählen können – ausgezeichnet, persönlich und immer für Sie da.

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN RUND UM LEKKER

Eine Übersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite

Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich gleich zu lekker Energie wechseln?

Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um fßr Sie sämtliche Wechselformalitäten zu ßbernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurßck, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem Ürtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu KontaktmÜglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.

Der Umzug steht bevor. Was muss ich tun, damit lekker mit umzieht?

Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an – wir helfen Ihnen gerne unter 030 - 30 80 99 77. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen.

Wie kann ich Neukunden werben?

Benutzen Sie ganz einfach unser Formular – oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 - 30 80 99 77.

Wie kann ich einen Zählerstand mitteilen?

Sie kÜnnen Ihren aktuellen Zählerstand jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de angeben.

Wie kann ich meinen Abschlag ändern oder einen Zählerstand mitteilen?

mein-lekker.de ist unser Kundenportal, mit dem Sie ganz einfach und bequem Ihre Energiedaten selbst verwalten können. Von der Zählerstandseingabe über die Abschlagsänderung bis hin zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung haben Sie dort alle Informationen jederzeit im Blick und sind unabhängig von Öffnungs- und Servicezeiten. mein-lekker.de steht allen unseren Kunden zur Verfügung – registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer schnell und sicher.

Wozu braucht lekker meinen Zählerstand?

Einmal im Jahr rechnen wir aus, wie viel Strom oder Gas Sie verbraucht haben. Um dabei ganz genau sein zu kÜnnen, brauchen wir Ihren Zählerstand. Die Ablesung ßbernimmt Ihr Netzbetreiber und ßber

Wie bezahle ich meinen Abschlag?

Ihr Abschlag wird bequem und ganz automatisch, je nach Wunsch, zum Anfang oder zur Mitte eines Monats von Ihrem Bankkonto abgebucht, sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilt haben. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Überweisung selbst zu tätigen. Sie können Ihre Bankverbindung über unser Kundenportal mein-lekker.de mitteilen.

Wie funktioniert die Abrechnung bei lekker?

Sie erhalten einmal im Jahr eine Abrechnung von uns. Dafßr benÜtigen wir Ihren aktuellen Zählerstand. Diesen erhalten wir direkt von Ihrem Ürtlichen Netzbetreiber, der Ihren Zählerstand jährlich abliest und an uns ßbermittelt.

Wie wird der monatliche Abschlag berechnet?

Bis zur ersten Abrechnung richtet sich Ihr monatlicher Abschlag nach dem von Ihnen mitgeteilten Jahresverbrauch. Danach berechnet sich Ihr Abschlag anhand der tatsächlichen Verbrauchsabgaben. Sie kÜnnen Ihren Abschlag jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de anpassen.

Fragen Sie! Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon: 030 - 30 80 99 77

Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Alle Downloads auf einen Blick

Bedienen Sie sich: Alle wichtigen Informationen haben wir Ihnen hier zum Herunterladen bereitgestellt.

Downloads: Preisblätter Grund- und Ersatzversorgung